DHL,Dies ist zur Zeit die einzige Versandart.Nach 3-5 Tagen können Sie Ihre Bestellung.

Bestellen Politik

1 Wie kann ich eine Online-Bestellung?
(1) Wählen Sie die Produkte (die entsprechenden Mengen, Größen, etc.) Sie kaufen möchten, fügen Sie den Artikel in den Warenkorb gelegt.
(2) Klicken Sie auf den Button Zur Kasse.
(3) Bestätigen Sie Ihre Lieferdaten, vergewissern Sie sich Ihre Rechnungsadresse entspricht der Lieferadresse .. Dann können Sie zur Kasse gehen.
(4) Sie können bestätigen Sie die Zahlung Informationen und wählen Sie Ihre Zahlung method.Enter eure Erlösung Code, wenn Sie welche haben.
(5) Überprüfen Sie die Informationen, bevor um submitting.You in Ihrem Kreditkarten-Informationen füllen und sicherstellen, dass die Informationen authentisch und Matching ist.
(6) Sie erhalten dann eine Bestätigungsmail über die Bestellung.

2 Individuelle, Abgaben und Mehrwertsteuer
Wir haben immer die Bestellung als Geschenk verpackt, sondern weil alle Elemente auf einer Lieferung unverzollt verkauft werden, damit einige Länder können Einfuhrabgaben auf Lieferungen zu verhängen. Die Kunden sind für alle mögliche Zollgebühren oder Steuern, die auf eine Lieferung im Empfängerland verhängt werden können.

3 Stornierung der Buchung
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Gelöscht Aufträge, die nicht versandt worden sind werden zurückerstattet unter Abzug von 6% der Bestellung (en) Gesamtpreis die Stornogebühr. Stornierung kostenfrei zu den Verwaltungskosten und Transaktionsgebühren in die Stornierung der Bestellung (en) zu decken.

Wir verarbeiten alle Aufträge innerhalb 6-8 Stunden nach Auftragseingang gestellt werden, so dürfen wir nicht in der Lage, einen Auftrag, nachdem sie gelegt wurde abzubrechen. Hoffe ihr könnt diesen entscheidenden Punkt zu verstehen.

Was mehr ist, können wir nicht akzeptieren Stornierungen für Produkte, die bereits versandt worden sind und unsere Rückgabebedingungen wird in diesem Fall keine Anwendung.

4 Identische Bestellungen
Von Zeit zu Zeit erhielten wir doppelte Ordnung (zwei oder mehr von sehr ähnlichen Aufträgen) innerhalb eines kurzen Zeitraums abgesehen von kunderne.Af Sicherheitsgründen haben wir keinen Zugang zu Kreditkarten-Daten von Kunden und alle Zahlungen für Bestellungen von anerkannten Kunden selbst.

Unsere Bestellung Herstellungsverfahren sind automatisiert, und wir sind nicht in der Lage, um doppelte Bestellungen fangen, es sei denn durch die Kunden aufmerksam gemacht. Wir können nicht garantieren, dass wir den Antrag zu lesen, um eine Kopie bestellen pri stornieren

Rückgaberecht

Wenn Sie nicht zufrieden mit unserem Produkt sind, müssen Sie mit uns innerhalb eines week.All Einzelteile zurück zu uns gesendet muss im ursprünglichen Zustand sein, dh zu kontaktieren. Felder getragen, geändert oder gewaschen, mit allen angebrachten Umbauten. Oder Waren werden an den Absender zurückgeschickt werden.
1 Eine Rückkehr Authorization müssen vom Kundenservice Spezialist gewonnen werden. Oder das zurückgebrachte Paket wird an Sie zurückgeschickt werden.
2 Bitte geben Sie den Grund für die Rückkehr in die Rückkehr Zulassung bekommen und Return-to anzugehen.
3 Verpacken Sie Waren sicher. Bitte geben Sie folgende Informationen mit Ihrer Rückkehr: bill-Name, Anschrift, Schiff-Name, Adresse, Bestellnummer, Grund für die Rückkehr.

Umtausch

Wechselkurs Anträge müssen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen.
Geben Sie den Austausch Element und die neue Farbe oder Größe in Ihrem E-Mail an den Kundendienst.
Die Artikel müssen im ursprünglichen Zustand sein und ungetragen als zurückgenommen.
Verfügbarkeit von Ersatz-Element wird nicht garantiert. Sie erhalten eine E-Mail nach der Fertigstellung des Austauschs Verarbeitung.

Hinweis:
1 Versandkosten werden nicht erstattet.
2 20% Bearbeitungsgebühr wird von der Erstattung abgezogen werden.
3 Wenn die Einzelteile nicht-Qualität Probleme sind, müssen die Kunden zu 20% Porto für den Austausch Zustellgebühren hinzuzufügen.
4 Zurück Mai dauert ein bis zwei Wochen zu verarbeiten und mindestens einen Abrechnungszeitraum für die Gutschrift auf Ihrem Konto angezeigt.
Um Kundendienst für Fragen kontaktieren Return Authorization zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
1) Verpackung & Versand Ihrer Rückkehr
2) Verpacken Sie Ihre ungetragen Element in der Originalverpackung.
3) Fügen Sie eine Grund-Code auf dem Lieferschein für jeden Artikel, den Sie zurückgeben möchten.
4) Fügen Sie die Packliste in der Sendung, und behalten Sie eine Kopie für den eigenen Gebrauch.
5) Füllen Sie Ihre Absenderadresse auf dem Etikett, kleben Sie ihn zu Ihrem Paket, und legen Sie es bei Ihrem nächsten Postamt. Leider können wir nicht verantwortlich für verlorengegangene Sendungen.

Zurück